Über uns

zurück

Einmal URQUATTRO – Immer URQUATTRO

Einmal mit „unserem“ Urquattro zu fahren – das war unser Wunsch.

Umso schöner war es, dass sich dieser Wunsch erfüllte und uns diese Fahrt uns zu unserer Hochzeit führte!

20 Jahre zuvor hatten wir dieses tolle Auto und nahmen gemeinsam am Urquattro Treffen 1995 teil. Leider haben sich unserer Wege bald getrennt: zunächst wurde das Auto verkauft und auch wir hatten beschlossen, unseren Alltag zunächst getrennt zu bestreiten. Doch die erste große Liebe bleibt unvergesslich und so haben wir uns Jahre später wiedergefunden!

Am 15.Juli 2017 sollte nun geheiratet werden und ich wollte meinen zukünftigen Mann unbedingt mit „unserem“ Urquattro überraschen! Und so machte ich mich auf die Suche! Mit vereinten Kräften – ein großes Dankeschön an den Urquattro Verein – konnten wir die derzeitigen Besitzer des Wagens ausfindig machen.

Umso größer war die Freude, dass sie sofort einverstanden waren, meinen zukünftigen Mann an unserem Hochzeitstag mit dem Auto zu überraschen und so machten sie sich am 14.Juli 2017 vom Bregenzerwald auf den Weg ins östliche Niederösterreich. Einmal quer durch Österreich war die Überraschung perfekt gelungen!! Auch hier nochmals ein herzliches Dankeschön, dass ihr diesen Tag so unbeschreiblich toll gemacht habt!!

Danke an alle Beteiligten! Es war ein unvergesslicher Tag und ein Erlebnis, an das wir noch viele Jahre zurückdenken werden!!

Liebe Grüße, Familie Rehberger