Über uns

zurück

Urquattroausfahrt

11. Juli 2010 | Clubausfahrt zum Oldtimertreffen Pinkafeld

Aufgrund der Einladung von Roland Pfeiffer starteten 7 Quattros beim Treffpunkt in Guntramsdorf. Die Fahrt führte uns über die A2 und die B54 über den Wechsel nach Mönichkirchen. Dort empfing uns Roland und führte uns nach Pinkafeld,wo wir vom Veranstalter begrüßt, und auf unsere Plätze eingewiesen wurden. Danach besichtigten Wir die ausgestellten Fahrzeuge, von der Dampfmaschine bis zum Lkw oldtimer, Motorräder und Traktoren war alles zu sehen. Nach einer Stärkung und kalten Getränken starteten wir um 13h30 bei extremer Hitze zur Rückfahrt. Die Autobahnraststätte Schäffern war unser nächstes Ziel, um mit Eiscafe und Eispalatschinken die Hitze etwas zu lindern und die Ausfahrt ausklingen zu lassen.